Der Sommer ist da – und damit auch unser traditioneller Grill-Zmittag. Gemeinsam möchten wir ein paar gemütliche Stunden verbringen, feines Essen geniessen und bei guten Gesprächen die Gemeinschaft pflegen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Fleisch vom Grill, verschiedene Salate, frisches Brot, Getränke und ein feines Dessert warten auf euch.
Wer möchte, darf uns gerne mit einem freiwilligen Unkostenbeitrag unterstützen. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen und auf viele schöne Begegnungen. Damit wir genügend vorbereiten können, sind wir für eine Anmeldung dankbar.
Dein Seniorenteam, (Christine Elsener, 077 420 78 77)
Verfasser
Christine Elsener
Weitere Beiträge
Mutmacher Andi Weiss Live!
Andi Weiss ist seit mehr als 10 Jahren auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“ fasst Andi…
Taufe im Zugersee
Hast du dir schon überlegt, dich taufen zu lassen? Wir führen auch dieses Jahr wieder eine Taufe am Zugersee durch (siehe Flyer). Interessenten können sich gerne bis zu den Sommerferien bei Christoph Candrian melden.
Zugerberg-Godi
Wir treffen uns auf dem Zugerberg, feiern als Generationen einen unplugged Open Air-Gottesdienst und geniessen unser mitgebrachtes Picknick und die Gemeinschaft. Ort: Auf der Wiese beim Bauernhof der Familie Weiss, Mittelmatt, Zugerberg. Mitbringen: Camping-Stuhl/Picknickdecke, Picknick, Getränke, Sonnenschutz & Spiele (Parkplatz und WC vorhanden, keine Grillmöglichkeit). Die Info über die Durchführung (nur bei trockenem Wetter, keine Alternative) findest…


